Ich habe mein Paket von meinem Grosseltern losgeschickt am 9.8 und habe es bis heute noch nicht erhalten. Nach einer Woche habe ich mir mal den Sendeverlauf angeschaut und da habe ich festgestellt das das Paket beschädigt ist. Ich rief im Hermes Kundendienst an und schilderte mein Fall die Dame am Telefon meinte ich soll morgen nochmal anrufen das ich mit der richtigen Abteilung verbunden werde. Ich rief am nächsten Tag an und hatte wieder eine Dame dran die meinte zu mir sie kann mir nicht sagen was damit ist und ich soll warten Hermes schickt mir einen Brief zu wie es weitergeht. Wenn ich Pech habe geht das Paket wieder zu meinen Grosseltern zurück. Ich hatte sonst immer gute Erfahrungen mit Hermes gemacht falls ich nochmal was verschicke nur noch über DHL. Hoffe das bei mir keine Sachen drin fehlen. Sonst können die sich auf einen saftigen Anruf freuen.
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 15:53
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11907", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
08-09-2019 um 15:52
Problem gelöst
4 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Vielleicht nur noch im äußersten Notfall
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen