ohne Maskenschutz

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2021
  • #200692
  • 319
Anzeige

Wir haben soeben ein Paket empfangen. Freitag 05.03. 11.55 Uhr. Der Zusteller trug keinen Mund-/Nasenschutz. Ich sollte sogar den Empfang des Paketes unterzeichnen und zwar nicht mit eigenem Kugelschreiber. Der Abstand wurde auch nicht eingehalten. Nach mehrmaligen Auffordern eine Maske zu tragen, gab er zu verstehen, dass er nix versteht.
Wir sind kurz davor Strafanzeige gegen Hermes zu stellen. Denn bei einer ambulanten Behinderteneinrichtung betrachten wir dies als mutwillige Lebensgefährdung. Nach einem Jahr Corona müsste doch wirklich jeder verstanden haben, wie die A-H-A- Regeln funktionieren. Unglaublich, aber wahr ! Wir werden nicht mehr den Paketdienst Hermes in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kontakt e.V. , Zeppelinstr. 21, 95444 Bayreuth

Teilen

05-03-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 07:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unsere Bot*innen sind mit FFP2-Masken ausgestattet und sollen sie auch möglichst tragen. Wird der Mindestabstand eingehalten, ist dies jedoch keine Pflicht. Eine Unterschrift ist nach wie vor aus Haftungsgründen erforderlich.

Wir haben deine Reklamation weitergeleitet. Der entsprechende Bote wird von den Kollegen vor Ort in Bezug auf die kontaktlose Zustellung nachgeschult.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.