mein Paketschein ist nicht gültig, QR - Code wird nicht erkannt, was kann Ich machen?
Danke für Ihre Rückmeldung
******@t-online.de
Teilen
04-08-2021 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-08-2021 um 13:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da die Auftragsbuchung in diesem Fall durch eBay erfolgt ist, bitten wir dich, dich an den dortigen Support zu wenden. Man wird einen neuen Auftrag für dich buchen, damit das Paket schnellstmöglich auf den Weg gehen kann.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.