Overnight-Lieferung per Paket
Packet sollte am 8.12 da sein und steckt immer noch in Kapm-Lintfort fest
Teilen
09-12-2022 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 13:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 21:21 Uhr
Guten Abend, angeblich sollen heute innerhalb einer Stunde 2 Zustellungsversuche fehlgeschlagen sein, ferner eine Benachrichtigung im Briefkasten liegen. Wir waren zu beiden Uhrzeiten zuhause; niemand hat geschellt, eine Benachrichtigung lag auch nicht im Briefkasten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.