Guten Morgen,
habe am 2.12.20 ein Päckchen zu meinem Sohn nach Ingolstadt senden wollen bis heute liegt diese Päckchen in Hannover . Warum ?
Bitte teilen Sie mir mit bis wann definitiv das Päckchen ankommt.
Sollte es verloren gegangen sein bitte ich um Entschädigung in Höhe von 50 € lt. AGB.
Teilen
08-12-2020 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-12-2020 um 15:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Zu der Sendung konnte die Zustelladresse nicht ermittelt werden. Trage daher bitte noch die vollständige Zustelladresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-12-2020 um 17:05 Uhr
Die Empfängeradresse lautet
Pascal ******
Gaimersheimer Straße 45
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 20:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.