Mein Päckchen,welches von meiner Schwester dringend erwartet wird,war schon zwei mal in Zustellung.Das erste mal 21.33Uhr,meine Schwester war zu Hause,nächster Tag Zustellungsversuch nr.2 abends 22.38Uhr,meie Schwester war zu Hause und hat ein paket eines anderen Absenders von Hermes im Briefkasten vorgefunden.Mein Päckchen Auftragsnr.47261076135 Ouittungsnr.65766300002924 ist bis heute noch nicht angekommen.(Leider !!) Ihr Service wird immer schlechter.Dies ist nicht nur meine Meinung.
Antwort von Hermes
29-09-2017 um 09:18
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!