Das Gebäude mit 24-Stunden-Besetzung (!) war angeblich für Hermes nicht zustellbar. Deshalb wurde es an den Empfänger zurück geschickt.
Keine E-Mail wo man sich bei Hermes hinwenden kann...
Über dhl und andere Anbieter bekomme ich zuverlässig meine Päckchen. Nur über Hermes funktioniert das nicht!
Ich bin echt sauer und will mein Geld zurück!
Teilen
03-02-2021 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-02-2021 um 12:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 187224- 03.02.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.