Päckchenlieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2020
  • #45345
  • 461
Anzeige

Am 07.01.2020 wurde ein Paket mit der Quittungsnummer 62321600026858 /
Paketshop Nr. 62323 und der Auftragsnummer 007623216023552 von Frau ****** ****** an meine Adresse :****** ****** Annenstrasse 11 30171 Hannover in Auftrag gegeben.
Leider ist bis heute kein Paket bei mir angekommen.

Bitte um Nachforschung!

Der Wert der Ware beläuft sich auf 20 Euro

Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

24-04-2020 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit der Verlustmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 45345", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.