Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Packet wurde an einem Nachbarn (Zhang) abgegeben. Ich kann seit mehr als eine Woche diesen Nachbarn nicht erreichen, obwohl ich täglich mehrfach bei ihm klinge.
Wenn ich die Ware diese Woche nicht bekomme, dann werde ich mein Geld zurückfordern.
Bitte leiten Sie die erforderlichen Schritte ein.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
14-04-2021 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-04-2021 um 17:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.