Packet falsch abgegeben

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #218992
  • 332
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Packet wurde an einem Nachbarn (Zhang) abgegeben. Ich kann seit mehr als eine Woche diesen Nachbarn nicht erreichen, obwohl ich täglich mehrfach bei ihm klinge.

Wenn ich die Ware diese Woche nicht bekomme, dann werde ich mein Geld zurückfordern.
Bitte leiten Sie die erforderlichen Schritte ein.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

14-04-2021 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 17:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.