Mein Packet wird einfach nicht zugestellt, vielmehr wird es zwischen Hührt und Bornheim hin und her gefahren. Zwischendurch war es mal auf dem weg zu mir, konnte aber aus Zeitmangel nicht zugestellt werden. Heute konnte es wegen Inventur nicht zugestellt werden. Und dann war es den Fahrern zu schwer so das sie sich nicht entscheiden können womit es zu mir gebracht wird. Ich habe sehr lange auf diesen Sessel gespart und es ist ein Einzelstück ich bin sehr entäuscht und traurig fas es so bei Hermes läuft. Meine ganze Freude auf den Sessel ist weg weil ich mich jeden Tag mit der Hotline auseinander setzen muss.
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 16:50
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-08-2019 um 08:03
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Nie wieder Hermes! Nach 14 langen Tagen kam der Sessel endlich an und auch nur weil der Versender mit nicht Zahlung gedroht hat. Hermes ist ein unmögliches Unternehmen ich werde in Zukunft nirgendwo bestellen wo Hermes als Versandfirma angegeben wird.
Für mich steht fest das Hermes durch mich nie wieder auch nur einen Cent verdienen wird.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!