Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.05 wurde mein Packet von Limango im Hermes Logistikzentrum sortiert, ist aber bisher nicht angekommen. Seit Donnerstag bekomme ich auch keine Benachrichtigung mehr. Mit der Bitte um Nachricht, so dass ich mich mit dem Absender in Verbindung setzen kann.
Vielen Dank.
MfG ****** ******
Teilen
30-05-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-05-2021 um 09:29 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich an dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner. Als unser Vertragspartner, wird sich dein Versandhaus mit uns in Verbindung setzten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 07:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde beantwortet und Packet ist auch angekommen. Würde mir aber wünschen, dass bei Verzögerungen besser kommuniziert wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.