Warte jetzt schon seit Freitag auf mein packet, jedesmal wird gesagt wird am nächsten Werktag zugestellt, jetzt wird es im Verteilerzentrum kabelsketal aufbewahrt. Was is denn mit mein packet weil es nicht zugestellt wird ?
Teilen
02-09-2020 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-09-2020 um 16:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Sendung wird voraussichtlich morgen bei dir ankommen.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.