ich ein Packet am 04.10.2017 mit Hermes geschickt. es ist bis jetzt noch nicht angekommen. es gibt kein Ende in Sicht. die haben bei Sendungsverfogungsbericht geschrieben, dass Der Empfänger am 09.10.2017 um 21:37 Uhr zum 1. Mal nicht angetroffen wurde. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. das stimmt überhaupt nicht da der Empfänger hat mir bestättigt, dass er den ganzen Tag zuhause war.
ich bin wirklich wüttend und ratlos, wie ich mit Hermes umgehen soll.
Antwort von Hermes
30-10-2017 um 15:50
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-01-2018 um 23:34
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
ich möchte nicht mehr mit dem scheißen Hermes zu tun haben. Es hat mir Zeit, Geld und Nerven gekostet.
Nie wieder was mit Hermes schicken!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!