Ich habe gestern ein Paket abgeschickt im Paket Shop von eurer Firma
Das Paket kiem heute zurück aufgrund von fehlenden porto Kosten darauf hin bin ich zum Laden gefahren und habe gefragt was hier passiert ist. Der Mann sagte mir es sei nicht seine Schuld und wenn wir weiterhin Probleme machen und Stress machen sollen wir seinen Laden verlassen er wollte die fehlenden Porto kosten auch nicht übernehmen oder eine Lösung vorschlagen.
Zuhause rief ich dann bei dem Kunden Service an welche mir nicht helfen konnten und auf unprofessionell die Schuld auf den Paket Shop geschoben haben.
Paket Shop : Forstwald-Straße 86a
Paketshop Nummer : 658667
Auftragsnummer : 007658667038398
Ich bitte Sie das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-04-2021 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-04-2021 um 13:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben den Versand eines Gutscheines eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei Dir ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 23:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe mir ein anderes Hermès shop ausgesucht, da wo ein gutes Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.