Packet verschlambt nach Belgien

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2018
  • #4850
  • 700
Anzeige

Es geht um ein Packet das nie ankamm.
Nach unzähligen Mails und Telefonate die in Sand verliefen hab ich die schnauzte voll.
Es geht um 179euro.
Nach unzähligen Wochen die vergehen und 2 geöffneten Fällen bei PayPal bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Wenn ich so arbeiten würde wie die bei Hermes wäre ich schon 5x rausgeschmissen worden...man wird nur vertröstet weil die einfach überfordert sind.
Diese Herren ist es einfach Scheiß egal wenn man viel Geld verliert und nichts dafür kann..
Es waren 4 Felgen neuwertig.
Verpackt mit 2 Fachen verstärkten Karton und roten Band
Das traurige davon ein Packet kann an das andere nicht.
Mails etc. Habe ich gespeichert..
Mfg

Teilen

09-09-2018 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2018 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht in Belgien zugestellt wurde. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung Ihnen am 13.09.2018 erfolgreich zurückgeführt.

Aufgrund dessen haben wir uns erlaubt Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein zukommen zu lassen. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-11-2018 um 16:00 Uhr


Zurück ja aber Felgen sind beschädigt und ich bleibe auf 150euro sitzen.
Kann das so nicht durchgehen lassen..
Ich werde das einklagen.
Bitte um Info innerhalb 10 Tage ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als fen schaden einzuklagen..
Fotos kann ich gerne schicken..mfg

13-11-2018 um 10:52 Uhr


Hallo,

bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Packet verschlambt nach Belgien, 09.09.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.