Der Mitarbeiter ist sehr unhöfflich. Er schreit sofort draußen am Klingeln, dass ich runter gehen muss, da er viel zu tun hat. Das war schon mehrmals. Heute hat er gegen 17:20, wie es er gewöhnt ist, wieder mit Schreien und Dutzen angefangen, und schließlich hat er einfach das Packen mir nicht gegeben und wieder mitgenommen (obwohl er mich im Treppenhaus getroffen hat!), da er sauer war, dass ich seine Befehle nicht folge.
Teilen
31-05-2023 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-06-2023 um 14:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.