Packet wurde nicht abgegen

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497216
  • 87
Anzeige

Der Mitarbeiter ist sehr unhöfflich. Er schreit sofort draußen am Klingeln, dass ich runter gehen muss, da er viel zu tun hat. Das war schon mehrmals. Heute hat er gegen 17:20, wie es er gewöhnt ist, wieder mit Schreien und Dutzen angefangen, und schließlich hat er einfach das Packen mir nicht gegeben und wieder mitgenommen (obwohl er mich im Treppenhaus getroffen hat!), da er sauer war, dass ich seine Befehle nicht folge.

Teilen

31-05-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 14:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 22:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht gut

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.