Ich habe am 05.10 ein Päckchen verschickt , das nie bei der Empfängerin ankam. Nach Recherchen stellte sich raus, es ist verschwunden! Trotz mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Reklamation ist nichts passiert... angeblich kommen die Unterlagen nicht an!
Teilen
25-11-2022 um 07:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 09:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 16:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher hatte alles geklappt, das war das erste Problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.