Päckchen nicht da. Paketzusteller macht falsche Angaben!

  • Behoben
  • 15 Mai 2022
  • #379486
  • 181
Anzeige

3 Tage hintereinander auf ein Päckchen gewartet. Nichts. Abends Email erhalten "Sendung wurde am Ablageort hinterlegt". Ich habe keinen Ablageort beantragt. Den Paketzusteller müßte man mal fragen, wo die Sendung geblieben ist.

Teilen

15-05-2022 um 07:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 12:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-05-2022 um 17:55 Uhr


Guten Tag.
Anbei die gewünschte Sendungsnummer.
MfG

17-05-2022 um 15:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

19-05-2022 um 14:11 Uhr


Guten Tag.
Heute fand ich das Päckchen in meinem Briefkasten. Sprich, es war eigentlich kein Päckchen, eher ein Pappumschlag.
Da ich immer davon ausging, daß es ein Päckchen (Ablegeort?) sein muß, schaute ich gar nicht in meinem Briefkasten.
Ich habe also Ihnen und dem Zusteller zu unrecht gerügt. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Aber Sie müßen zugeben, daß die Sendung doch ganz schön lange unterwegs war.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-05-2022 um 09:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag und die Information, dass die Sendung angekommen ist.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War einigermaßen ok. Aber meistens nur Standard-Antworten per Email.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.