3 Tage hintereinander auf ein Päckchen gewartet. Nichts. Abends Email erhalten "Sendung wurde am Ablageort hinterlegt". Ich habe keinen Ablageort beantragt. Den Paketzusteller müßte man mal fragen, wo die Sendung geblieben ist.
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15-05-2022 um 07:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-05-2022 um 12:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-05-2022 um 17:55 Uhr
Guten Tag.
Anbei die gewünschte Sendungsnummer.
MfG
Antwort von Hermes
17-05-2022 um 15:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
19-05-2022 um 14:11 Uhr
Guten Tag.
Heute fand ich das Päckchen in meinem Briefkasten. Sprich, es war eigentlich kein Päckchen, eher ein Pappumschlag.
Da ich immer davon ausging, daß es ein Päckchen (Ablegeort?) sein muß, schaute ich gar nicht in meinem Briefkasten.
Ich habe also Ihnen und dem Zusteller zu unrecht gerügt. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Aber Sie müßen zugeben, daß die Sendung doch ganz schön lange unterwegs war.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
20-05-2022 um 09:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag und die Information, dass die Sendung angekommen ist.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 10:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War einigermaßen ok. Aber meistens nur Standard-Antworten per Email.
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