Päckchen verschwunden

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380641
  • 221
Anzeige

Ich habe sonntags ein komplett fertiges Päckchen zur HEM-Tankstelle in den Shop gebracht. Die Auftragsbestätigung war ausgedruckt und auf dem Päckchen befestigt sowie online per PayPal bezahlt. Leider stellte sich später heraus, dass die Aushilfe an der Tankstelle die Auftragsbestätigung nicht abscannte und mir als Bestätigung eine völlig andere Auftragsnummer druckte. Ich habe montags direkt in der Hotline angerufen, wo man mir versicherte, dass das Päckchen trotzdem ankommen würde. Es erfolgten insgesamt 4 Gespräche über die Hotline, bei der man mich einfach nur abwimmelte und nicht wirklich zuhörte. Eine Mitarbeiterin legte sogar auf und meinte, wenn ich es besser wüsste, soll ich es selbst machen.
Ich war inzwischen mehrfach an der Tankstelle, wo man mir versicherte, der Fahrer habe das Päckchen mitgenommen und man würde es irgendwo finden.
Telefonisch durfte ich mit dem zuständigen Chef, der für die Shops zuständig ist reden. Möglicherweise würde das Päckchen im Zentrallager landen und dort gefunden werden. Ich selbst hätte aber doch merken müssen, wenn ich doppelt bezahlt hätte (habe ich aber nicht!) Bei Hermes hält man seine Kunden scheinbar für extrem dumm! Nieman ist wirklich erreichbar und kümmert sich, per Email kommen nur Standardsmails und man merkt, dass sich nicht wirklich wer Gedanken macht! Ich bin inzwischen richtig sauer wie man sich gegenüber Kunden verhält. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern etwas das ich dringend wieder brauche. Vermutlich komme ich in dem Laden ohne Rechtsbeistand nicht weiter.

Teilen

19-05-2022 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 15:44 Uhr


Liebe Kundin,
Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n oder die vollständige Anschrift des Empfängers zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden, es gibt nur Standardantworten per Mail und der Telefonservice wimmelt nur ab, ist teilweise sogar noch frech.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.