Sehr geehrte Damen und Herren,
das Paket wurde am 14.Juli aufgegeben. Es ist mit der richtigen Adresse versehen und der Adressaufkleber mit PC gedruckt und mit Folie versehn.
Alles ordnungsgemäß.
Rückversand - Adresse nicht lesbar
20. Jul. 2017, 7:54 AM, Remchingen / Wilferdingen 75196
Rücklauf - Falsche Adresse
20. Jul. 2017, 6:21 AM, Remchingen / Wilferdingen 75196
Rücklauf - Falsche Adresse
20. Jul. 2017, 4:51 PM, Remchingen / Wilferdingen 75196
Servicehotline nur über kostenpflichtige Nummer zu erreichen. Ich werde immer vertröstet, doch es passiert nichts.
Wie lange soll es noch gehen, bis jemand in der Lage ist, das Paket ordnungsgemäß zuzustellen?
Sie verlangen Geld für Ihren Service und erfüllen ihn NICHT!
Mit freundlichem Gruß
Antwort von Hermes
27-07-2017 um 11:42
Hallo,
für die noch nicht zugestellte Sendung bei der Empfängerin bitten wir um Entschuldigung.
Die Laufzeit entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen an einen ordnungsgemäßen Sendungsverlauf.
Eine Anfrage zum Verbleib der Sendung wurde im zuständigen Verteilzentrum gestellt. Die Rückmeldung steht noch aus.
Wir werden uns per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-10-2017 um 19:00
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Betrag der Erstattung war meines Erchten, für den ganzen Ärger zu gering!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!