Paket

  • Noch offen
  • 28 Sep 2022
  • #422325
  • 185
Anzeige

Ich möchte mein Eigentum wenn ihr euch auch auch daran Vergriffen habt
Absender: ****** ****** Parsevalstraße 10 12459 Berlin
Empfänger: Brigita Budzynzki Nordstrand 409 Binz-Prora
Nr: 62302200073699
ID 02224165001582
shop 623022
Paket habt ihr schwer Beschädigt euer Bote war der Deutsche Sprache nicht mächtig daher zurück ich habe mit eure Bande Telefonisch und Schrieb mehrfach an, Ich werde mich an der Polizei wenden wenn ihr mich weiter verascht
****** ******.

Teilen

28-09-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 11:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass Anlass zur Beschwerde in Bezug auf unseren Service besteht.
Dennoch erwarten auch von unseren Kunden einen respektvollen Umgang und einen fairen Austausch auf sachlicher Ebene.
Nach den uns vorliegenden Informationen ist bisher kein Eingang einer entsprechenden Schadenmeldung nachvollziehbar.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 422325 - 28.09.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-09-2022 um 20:26 Uhr


Respektvollen und fairen Umgang mit meinen Gegen über Felge ich wenn mir den selben Respekt entgegen gebracht wird. Nur ich spreche gegen eine Wand, geht euch das an Arsch vorbei Scheiß drauf so geht ihr mit mir doch um.
******.

28-09-2022 um 20:54 Uhr


Respektvollen und fairen Umgang mit meinen Gegen über flege ich wenn mir den selben Respekt entgegen gebracht wird. Nur ich spreche gegen eine Wand, geht euch das an Arsch vorbei Scheiß drauf so geht ihr mit mir doch um.
******.

05-10-2022 um 14:24 Uhr


Hallo
Wo ist mein Eigentum? ich warte noch immer auf mein Parket.
ich bitte um Rückmeldung. ******.

06-10-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.