Paket abgestellt ohne Abstellgenehmigung

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  • 25 Nov 2022
  • #442195
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Erstmal ein Herzliches Danke das ich gestern meine erste Ehrliche Reaktion von Hermes bekommen habe.
Anscheinend kommt man hier der Arbeit auch wirklich nach.

Zu meiner Person.
Ich arbeite seit meiner Ausbildung im Dienstleistungsgeschäft im Bereich Tansportmanagement. Also ich weiß wie der Hase läuft und es lässt mich erahnen wie die Strukturen intern aufgebaut sind.

Jetzt zu Hermes:
Am 11.11 sollte wurde meine Sendung angeblich an meinen Wunschort zugestellt.
Wie gestern schon beschrieben gab es hier keinen von mir.
Der Service per mail ist unzureichend.
Hier eine kleine Auflistung meiner versuchten kontaktversuche.
Per Telefon:
14.11 16:39, 17.11 13:11, 18.11 13:23, 18.11 13:23, 18.11 14:04, 22.11 11:37, 24.11 11:00
Per Mail:
16.11. 19:09, 18.11 13:20, 18:11 10:35, 22.11 11:56, 23.11 10:55, 23.11 17:50, 24.11 11:21

Wie in meiner letzten Mail von gestern möchte ich betonen das wenn sich bis zum 28.11 keiner bei mir meldet um den Fall zu klären ( 17 Tage nach der angeblichen zustellung) wird dies dem Anwalt übergeben.

Meine Telefondaten habe ich angegeben, es kann sich jederzeit sehr gerne einer Per mail oder Mündlich bei mir melden um die Sachlage zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
J.F.

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25-11-2022 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 11:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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