Paket abgestellt ohne Abstellgenehmigung

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443030
  • 140
Anzeige

Seit dem 11.11.2022 habe ich viele Email´s an Hermes geschrieben und etliche Telefonate geführt mit einer Bitte:

Per Telefon:
14.11 16:39, 17.11 13:11, 18.11 13:23, 18.11 13:23, 18.11 14:04, 22.11 11:37, 24.11 11:00
Per Mail:
16.11. 19:09, 18.11 13:20, 18:11 10:35, 22.11 11:56, 23.11 10:55, 23.11 17:50, 24.11 11:21, 28.11 08:51

,,Guten Tag,

wie bereits mehrfach geschrieben, möchte ich eine Bestätigung das kein Ablageort gewünscht wurden ist.
Das sie die Sendung nicht auffinden können ist für die Rechtlichen belange erstmal uninteressant.

Mit freundlichen Grüßen

J.F."

Wenn Email kommen, dann nur Standard Email aber es Keineswegs auf meine Mail und bitte eingegangen.

Scheint schwierig zu sein, ohne vorgefertigte Signatur zu Antworten.

Ich bitte dies unverzüglich nachzuholen, bevor die Rechtsabteilung den Brief an Hermes aufsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

J.F.

Teilen

28-11-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 12:11 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Das zuständige Fachteam wird dich schnellstmöglich kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 20:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztes Mal, alle Shops die Hermes anbieten wird nicht mehr bestellt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.