Paket abgestellt ohne Abstellgenehmigung

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2022
  • #445557
  • 121
Anzeige

Guten Tag,

am 30.11 um 10:52 wurde ich von Ihrer Abteilung angerufen aufgrund meiner Reklamation.
Sie hatte mir telefonisch bestätigt das es keine Ablagegenehmigung von mir gegeben hat und sich die jeweilige Fachabteilung bei mir melden wird.
Dies ist bis dato nicht geschehen.
Ich warte immer noch auf eine schriftliche Zusage.
Ebenfalls erwarte ich das es von Ihnen mit dem Versandhaus Breuninger unverzüglich geklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-12-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 445557 - 06/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.