Paket als Irrläufer, nie gekommen

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300715
  • 368
Anzeige

Wir haben eine Sendung bestellt, die über Hermes kommen sollte.
Nach der Ankündigung der Lieferung kam nichts. Die Sendungsverfolgung ergab, das Pakt sei zugestellt worden.
Nach der Beschwerde beim Hermes Kundendienst kam die Aussage, es sei niemand angetroffen worden und eine erneute Lieferung wurde angkündigt. Wieder kam niemand und wieder sei angeblich niemand angetroffen worden.
Daraufhin haben wir das Paket in die nächste Paketstelle umgeleitet. Da kam auch nichts an, nach zwei Tagen ergab die Sendungsverfolgung, dass das Paket zurück geschickt worden sei.
Jetzt reichts. Nach einem Telefonat mit der Absenderfirma wurde versprochen, die Sendung erneut, diesmal mit DHL zu schicken.
NIE WIEDER HERMES!

Teilen

13-10-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 10:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mist

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.