Laut Sendungsauskunft wurde eine Paket von Hermes heute um 19.09,2022 10:55 Uhr an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Ich war zuHause und niemand im Haus hat das Paket angenommen. Wie kann das also sein? Auch draussen habe ich alles abgesucht. Kein Paket, kein Paketschein, nichts.....
Teilen
19-09-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 20:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Hermes
20-09-2022 um 07:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.