Paket angeblich an der Haustür übergeben

  • 29 Nov 2022
  • #443317
  • 113
Anzeige

Laut Sendungsauskunft wurde heute, am 28.11 um 17:13 Uhr, ein Paket von Hermes hier an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Ich war allerdings gar nicht zu Hause und auch sonst niemand im Haus hat das Paket angenommen. Es würde ja sonst eine Benachrichtigungskarte hinterlassen worden sein, oder? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Sendung bei einem Nachbarn hinterlegt wurde. Wie kann es also sein, dass die Sendung angeblich hier an der Haustür übergeben wurde?Auch draussen habe ich alles abgesucht. Kein Paket, kein Paketschein, nichts...das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt und bei mir schleicht sich das Gefühl ein, dass solche Vorfälle immer mehr zum Dauerzustand werden!

Teilen

29-11-2022 um 00:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.