Liebes Hermes-Team,
bisher war ich immer sehr zufrieden mit Eurem Service. Aber gestern (19.05.2022) leider so gar nicht. Obwohl ich zu Hause war, hat der Hermes-Bote nicht bei mir geklingelt. Ich sass den ganzen Abend auf dem Balkon, von dem aus ich den Eingangsbereich sehen kann. Niemand hat unser Grundstück betreten.
Um 19:56 checkte ich meine Emails, sah ich die Nachricht "Ihr Paket ... mit der Sendungsnummer ... wurde an Ihrem WunschAblageort zugestellt.
Ihr gewählter WunschAblageort: vor die Haustür legen."
Ich bin sofort runter zur Haustür, aber da war weit und breit kein Paket. Auch die beiden Nachbarn bei mir im Haus haben weder einen Hermes-Boten gesehen/gehört noch ein Paket für mich angenommen.
Ich möchte wissen, wo mein Paket hingekommen ist!
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20-05-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-05-2022 um 12:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut der vorliegenden Daten wurde für die Sendung am 18.05.2022 ein WunschAblageort gewählt und dort am Folgetag zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-05-2022 um 13:27 Uhr
Liebes Hermes-Team,
diese vorgefertigte Antwort von Ihnen ist nicht ausreichend. Da erwarte ich von Ihnen schon mehr Mühe, um aufzuklären, wo mein Paket abgeblieben ist.
Wie erklären Sie sich dies: "Obwohl ich zu Hause war, hat der Hermes-Bote nicht bei mir geklingelt. Ich sass den ganzen Abend auf dem Balkon, von dem aus ich den Eingangsbereich sehen kann. Niemand hat unser Grundstück betreten."
Ich erwarte, dass Sie den zuständigen Boten befragen, damit er aufklärt, was mit meinem Paket passiert ist.
Antwort von Hermes
20-05-2022 um 14:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass du deine Sendung nicht erhalten hast und haben die Sendungsklärung eingeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Als dein Vertragspartner wird der Versender alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 18:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Sache ist gelöst. Heute war das Paket in meinem Briefkasten ... zwar nicht da, wo es sein sollte, aber immerhin da ;-)
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