Paket angeblich geliefert

  • Gelöst
  • 17 Okt 2017
  • #1394

Guten Tag.
Am Mittwoch den 11.10.2017 wurde mir angeblich um 15:44 Uhr ein Paket zugestellt. Weder ich, meine Familie (nicht zuhause) noch meine Nachbarn haben das Paket entgegengenommen. Auch bei unserem Annahmeservice im Ort wurde kein Paket hinterlegt.
Ich verlange von Hermes eine zügige Aufklärung der Angelegenheit.
Vielen Dank

15-11-2017 um 15:14


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24.de - B. *****", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-11-2017 um 21:48


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Mein Packet wurde mir von einer Privatperson überreicht, die einer ähnlich klingenden Straße wie meine wohnt. Es wurde ihm ohne Unterschrift einfach in den Vorgarten gelegt.

2

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!