Guten Tag.
Am Mittwoch den 11.10.2017 wurde mir angeblich um 15:44 Uhr ein Paket zugestellt. Weder ich, meine Familie (nicht zuhause) noch meine Nachbarn haben das Paket entgegengenommen. Auch bei unserem Annahmeservice im Ort wurde kein Paket hinterlegt.
Ich verlange von Hermes eine zügige Aufklärung der Angelegenheit.
Vielen Dank
Antwort von Hermes
15-11-2017 um 15:14
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24.de - B. *****", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-11-2017 um 21:48
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Mein Packet wurde mir von einer Privatperson überreicht, die einer ähnlich klingenden Straße wie meine wohnt. Es wurde ihm ohne Unterschrift einfach in den Vorgarten gelegt.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!