Paket angeblich nicht zugestellt werden, es wurde kommentarlos vor meinem Eingang abgestellt

  • Noch offen
  • 13 Mai 2022
  • #379215
  • 220
Anzeige

Mein Paket mit wichtigen Steuerunterlagen konnte angeblich im Steuerbüro an drei Arbeitstagen nicht zugestellt werden.
Es wurde kurzerhand wieder vor meiner Tür abgestellt. Nachdem ich nach 4 Wochen aus dem Urlaub zurückkam fand ich es mit meinen sensiblen Daten vor meiner Gartenpforte! Jeder Passant hätte das Paket an sich nehmen können! Das ist Unverantwortlich und eine Unverschämtheit.
Als Schadensersatz soll ich in den nächsten Tagen einen Gutschein für einen neuerlichen Versand erhalten. Sehr großzügig! Mithin dauert die Ankunft des Pakets bei meinem Steuerberater eine weitere Woche!
Die Mitarbeiterin hört mich nicht an und unterbricht das Telefonat in dem ich mich über den Vorgang beschweren wollte und ihr von einem weiteren Vorgang berichten wollte.

Teilen

13-05-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 12:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, Dir Anlass zur Beanstandung gegeben zu haben. Deine Kritik geben wir an die zuständigen Hermes Teams weiter, damit Du in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen darfst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-05-2022 um 10:48 Uhr


Am 21.05.2022 habe ich das Paket im Paketshop 636859 abgegeben.
Bis heute, 10 Tage später, ist kein Paket beim Empfänger angekommen!
In dem Paket befinden sich wichtige Steuerunterlagen. Ich werde Sie Schadenersatzpflichtig machen!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.