Paket angeblich versucht zu liefern

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2022
  • #445095
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Unser Paket verschickt nach Italien mit wichtige und teure Medikamenten und weiter teure Bestandteile für meine Mutter. Dieses Paketwurde nie ausgeliefert in Cagnano Varano noch gab es ein versuch. Zusätzlich war meine Mutter zuhause und an der Wohnung steht ein Zettel an der Wand wo drauf steht: Falls man sie nicht empfängt Paket gegenüber hinterlegen Beim Getränkemarkt. Der Herr vom Getränkemarkt hst auch bezeugt das da niemand gekommen sei zum liefern bei meiner mutter denn der abstand zwischen den beiden eingängen sind um den dreh 2.5 m.also sieht man es fall jemand da jahm.Er nimmt wohl Pakete auch auf leider niemand am 1.12.22 gesehn worden Nun gibt es nirgendwo in italien wo man nachfragen kann wo dieser Paket feststeckt. Kommt dieser Paket erneut zurück am Absender nach Deutschland?

Teilen

05-12-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 11:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bei unserem Partner, HR Parcel, kannst du die Sendung weiter verfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.