Zustellung sollte zwischen 14:15-2.0:15 erfolgen.
War ganzen Tag zuhause. Mit uneingeschränkten Sicht EGeschoss auf die Strasse.
14:45 fährt ein Hermes Transporter, Kind hat sich mega gefreut( Geschenk). Statt anzuhalten voll Gas gegeben (Zone 30) .Er wäre sicher geblitzt. Dies nun sein Problem.
Status ständig abgefragt, könnte ja der kommen dachte ich, war wahrscheinlich nicht unser Transporter.
16:15 kommt Meldung
! Ihr Paket wurde 15:50 an der Haustür zugestellt! So eine Lüge& Hotline angerufen, Antwort lautet warten . Einfach nervig & unprofessionel
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20-10-2022 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-10-2022 um 15:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Klärung bereits eingeleitet. Sobald wir ein Ergebnis haben, wirst du per Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:53 Uhr
Die Bewertung werde ich löschen sobald zügig mein Paket da ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 17:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Paket war im Briefkasten. Rezession kenzeln.
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