Paket auf dem Weg zum Paketzentrum verloren gegangen

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70529
  • 1.405
Anzeige

Di, 16.06.2020, 09:19 Uhr Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum DEP Mannheim (1553) eingetroffen.
Fr, 12.06.2020, 14:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Di, 09.06.2020, 13:00 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

A-ha also der Fahrer hat das Paket abgeholt und bis heute ist ist nirgendwo angekommen (ausser bei ihm daheim?)...
Es darf ja ruhig etwas länge dauern, aber keine Erfassung an der erste Stelle macht mich stutzig...
Von DHL gibt es wenigstens eine normale Telefonnummer (nicht jeder hat Festnetz und will auch noch 60 cent zahlen um Hermes anzurufen!)

Teilen

17-06-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 17:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, Hermes ist auch nicht besser/schlechter als andere Versender, aber den Kunden um einen Beleg zu bitten (denn man selber hat) und dann auch noch zu behaupten, die Sendung wäre nie übergeben wurde ist schon sehr mau.
Dem Empfänger wurde ebenfalls mitgeteilt, das Paket wurde nie aufgegeben, woher habe ich dann den Zahlungsbeleg?

Dieser Status sagt doch alles:
Fr, 12.06.2020, 14:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Die Sendung wurde im Paketshop abgeholt und dann ist sie nie im Logistikzentrum angekommen. Wo das Paket ist, weiss nur der Fahrer....
In 10 (!) Tagen sollte man doch in der Lage sein, den Fahrer zu kontaktieren? Ich will mich nicht über einen Tag mehr oder weniger beschweren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Paket ist weg. Der Empfänger ist verärgert, ich muss wohl eine Weile mit der Versicherung mich rumärgern... schade....

Bislang war Hermes aber immer zuverlässig, dies muss auch gesagt werden, ein Minuspunkt ist nur die Erreichbarkeit. 0180er Nummern sind in Zeiten von Handys echt nicht mehr up-to-date und mit 60cent pro Anruf unverschämt teuer. Hermes sollte doch in der Lage sein einen richtigen Chat oder eine Fetstnetznummer anzubieten. DHL, DPD und UPS können dass auch.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.