Paket beim Shop abgegeben - Status unbekannt

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460772
  • 148
Anzeige

Hallo,

ich habe mein Paket im Paketshop abgegeben, der Status ist aber unbekannt.

Es hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.

Erst als ich im Paketshop angerufen habe, sagte man mir nicht besonders freundlich das Paket sei zu schwer.
Ich verstehe aber nicht, warum man das Paket angenommen hat. Es wurde vor Ort nichtmal gewogen.

Die Möglichkeit zur Nachfrankierung hat man mir auch nicht geboten.

Jetzt ist die Frage was mit dem Paket passiert, ich wäre sogar bereit nachzuzahlen, obwohl ich mir sicher war, es wiegt nicht mehr als 25 KG.

Der Support von Hermes antwortet auch nicht.

Teilen

24-01-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 12:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 460772 - 24/01/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 00:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach öffentlichem Auftritt meldet man sich zurück, versucht aber nur immer zu schlichten anstatt das Problem zu lösen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.