Hallo,
ich habe mein Paket im Paketshop abgegeben, der Status ist aber unbekannt.
Es hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.
Erst als ich im Paketshop angerufen habe, sagte man mir nicht besonders freundlich das Paket sei zu schwer.
Ich verstehe aber nicht, warum man das Paket angenommen hat. Es wurde vor Ort nichtmal gewogen.
Die Möglichkeit zur Nachfrankierung hat man mir auch nicht geboten.
Jetzt ist die Frage was mit dem Paket passiert, ich wäre sogar bereit nachzuzahlen, obwohl ich mir sicher war, es wiegt nicht mehr als 25 KG.
Der Support von Hermes antwortet auch nicht.
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24-01-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-01-2023 um 12:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 460772 - 24/01/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 00:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach öffentlichem Auftritt meldet man sich zurück, versucht aber nur immer zu schlichten anstatt das Problem zu lösen
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