Paket dreht in Rendsburg seine Runden

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #166026
  • 375
Anzeige

Hallo,

meine Bestellung vom 04.12 dreht seit dem 08.12 seinen Runden in Rendsburg.

Erst habe ich tägliche E-Mails erhalten, dass das Paket doch leider einen Tag später eintreffen wird, doch diese E-Mails endeten nach dem 3ten Tag und auch nach 9 Tagen hat sich nichts geändert.

Ich habe (Aus Angst, dass meine Anschrift falsch wäre) extra die Empfangsadresse durch Abgabe an Nachbarn geändert, aber trotzdem steht dort immer wieder im 2-Tages Abstand:
"Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Rendsburg (1114) aufbewahrt.".

Auch den Support habe ich versucht zu informieren. Sollte in 1-2 Tagen eine Info erhalten, das war vor 4 Tagen.

Kann ja verstehen, dass zu Corona Zeiten viel los ist, aber das riesige DHL Paket welches ich versendet habe, ist einen Tag später zugestellt worden .. ohne Express.

Teilen

17-12-2020 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 17:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 22.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.