Habe Heute ein Paket in meiner Abweseneit bekommen. Es wurde einfach vor der Haustüre abgestellt. Minusgrade, Schnee. Es ist festgelegt, daß in meiner Abwesenheit Lieferungen im Schuppen abgelegt werden.
Teilen
03-12-2022 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 09:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf das Standartentschuldigungsmail hätte ich verzichten können. Der Zusteller hatte das Paket (Bekleidung) bei winterlichen Witterungsverhältnissen einfach vor der Haustüre abgestellt und dann frecher Weise vermerkt, daß das Paket übergeben wurde. Es besteht zudem ein Garagenvertrag.
Das Paket wurde von einer aufmerksamen Nachbarin gesichert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.