Paket wurde geöffnet und mehrere Sachen wurden entwendet. Danach wurde es wieder zugemacht. Erkennbar daran, dass der Versender nur transparentes Paketband benutzt hat und bei der Ankunft das Paket mit braunen Paketband zugeschlossen war. Inhalt ist zudem nass und beschädigt.
Teilen
18-11-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2020 um 17:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass der Inhalt der Sendung fehlt.
Reiche bitte eine schriftliche Verlustmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.