Freitag 02.12. Smartphone bei 1&1 bestellt. Wurde sofort versendet (overnight priority). Muss die Sendung persönlich mit Perso entgegen nehmen. Bin allerdings zu 90% bei meiner Freundin und Tochter. Ist einmal quer durch die Stadt mit Bus und Bahn. Samstag 4.04 Uhr kam das Paket schon im Auslieferungslager Kabelsketal an. Laut Email voraussichtliche Zustellung Samstag 03.12.
Am Samstag kam ne Mail ...wir schaffen es heute leider nicht. Voraussichtliche Zustellung Montag 05.12.
Heute früh wieder her gefahren, gewartet... Nächste Mail...Wieder dasselbe, voraussichtliche Zustellung Dienstag 06.12.
Übrigens hatte ich Samstag die Hotline angerufen und wurde von nem Bearbeiter mit gebrochenem deutsch sehr unhöflich abgewimmelt.
Seit Samstag morgen 4.04 Uhr ist das Paket in Kabelsketal. WARUM wird es nicht ausgeliefert?! Soviel zu overnight...
Teilen
05-12-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 11:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.