Paket hängt im Verteilerzentrum fest

  • Beantwortet
  • 21 Mai 2019
  • #9097
  • 655
Anzeige

Leider ist das Paket, welches gestern ankommen sollte, immer noch im Verteilzentrum fest. Als Liefertermin steht immer noch der 20.05 obwohl heute bereits der 21. ist.
Ich dachte dass die Lieferung spätestens heute käme, allerdings tut sich am Status nichts.

Ich brauche das Paket bis morgen und bin jetzt unsicher ob ich es noch erwarten kann.

Teilen

21-05-2019 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2019 um 19:42 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie entschuldigen uns für die Verspätung,.

Die Sendung wird schnellstmöglich im gewünschten PaketShop eintreffen. Jedoch benötigen wir für Umverfügungen zwei Tage Zeit, eine morgige Zustellung können wir also nicht mehr garantieren.

Wenn Sie eine Zustellung an der ursprünglichen Privatadresse morgen wünschen, schicken Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 9097".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.