Paket hängt im Verteilzentrum fest

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100596
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Wie aus den Anlagen ersichtlich ist hängt mein aufgegenes Paket im Verteilzentrum fest. Den Einlieferungsbeleg habe ich nicht mehr zur Hand.

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11-08-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 14:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 100596".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-09-2020 um 23:10 Uhr


Hallo,

leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten.

VG ******

12-09-2020 um 08:33 Uhr


Moin,

vielen Dank für deine Info.

Leider haben wir unter der von dir angegebenen E-Mail Adresse keine Nachricht in unserem Posteingang. Sende uns deine E-Mail daher bitte erneut zu. Bitte beachte, dass die Mail insgesamt nicht größer als 5 MB sein darf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-09-2020 um 19:14 Uhr


Hallo, ich habe die E-Mail soeben über das gleiche Postfach gesendet
Vg René

20-09-2020 um 22:39 Uhr


Bitte um Rückmeldung.

21-09-2020 um 15:21 Uhr


Hallo,

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Mail vom 12.09.2020. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 15:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hermes hat die Erstattung des verloren gegangen Paketes eingeleitet. Fall gelöst.

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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