Hallo,
am 26.06 habe ich eine Ebay Plus Rücksendung, die als "Hermes Privatservice Paketschein" geführt wird, im Hermes Paketshop abgegeben.
Seit 30.06, inzwischen also 10 Tage, hängt das Paket nun im Verteilzentrum. Angebliche Zustellung soll der 02.07, also eine Woche in der Vergangenheit sein. Da ich die Rückerstattung für den Artikel haben möchte, muss das Paket dringend beim Verkäufer ankommen.
Teilen
09-07-2020 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-07-2020 um 09:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Gerne haben wir Ihre Reklamation an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ihre Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 23:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langsam reagiert. Unterschiedliche Aussagen erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.