Paket hängt seit Tagen im Paketzentrum fest

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2018
  • #6190
  • 1.100
Anzeige

Der letzte Status ist von Mittwoch, 28.11.2018, 18:59 Uhr:
Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

Leider keine Reaktion per Mail bisher. Auch an der Hotline erreiche ich niemanden.
Wann kann ich endlich mit einer Zustellung rechnen?
Ich bitte um einen entsprechenden Lösungsvorschlag.

Teilen

03-12-2018 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2018 um 16:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die lange Laufzeit.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-12-2018 um 09:09 Uhr


Hallo, leider hat sich bis heute immer noch nichts am Status des Pakets geändert.
Wann kann ich mit der Zustellung rechnen?
Das Paket hängt seit über einer Woche fest!

06-12-2018 um 18:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider kommt es in Ihrer Region derzeit zu Verzögerungen.
Die Sendung ist noch bei uns und wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.