Paket hängt zur Adressklärung in Hamburg und wird seit 15 Tagen nicht geliefert

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #283193
  • 298
Anzeige

Mein Paket wurde von der Versenderin am11.08.221 um 18.00h auf den Weg geschickt. Am 16.08. entdeckte ich in der Statusmeldung den Vermerk, dass das Paket zur Adressklärung in Hamburg liegt. Daraufhin rief ich die Hotline an, um bei der Adressklärung behilflich zu sein. Auskunft der Hotline. Als Empfänger könnte ich nichts mitteilen. Chatbot bemüht. E-Mail-Antwort des Kundenservices.: Wenden Sie sich an den Versender. 17.08.2021 Versenderin hat die richtige Adresse bei Paketaufgabe verwendet und teilt sie dem Kundenservice noch einmal mit. Am 18.08. hat sich der Kundenservice bei der Versenderin gemeldet. Das Paket würde nun in den nächsten Tagen zugestellt werden. Am 19.08. Anruf meinerseits. Mitteilung der Hotline. Die Adresse sei von der Versenderin nicht mitgeteilt worden. Eskalationsverfahren eröffnet, was die Zustellung beschleunigen soll. Es ist nicht möglich direkt mit der Fachabteilung zu telefonieren. Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Mail an den Kundenservice geschrieben und eine Telefonnummer mitgeteilt, damit die Sache geklärt werden kann. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Weder per Mail noch per Telefon. Am 24.08.2021 ist das Paket immer noch nicht da. Erneuter Anruf meinerseits. Keine Abhilfe. Die Versenderin schreibt eine Beschwerde-Mail, aber am Sendungsstatus hat sich bis heute nichts verändert und das Paket ist auch nicht angekommen. Das Paket hat einen Gegenwert von 90 € und ich benötige den Artikel sehr dringend, der sich in diesem Paket befindet. Ich bitte dringend um Abhilfe.

Teilen

26-08-2021 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 19:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 283193 - 26.08.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 23:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst über dieses Portal konnte mir bei Hermes geholfen werde. Anrufe bei der Hotline waren sinnlos.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.