Ich habe heute ein prallt durch Hermes zugestellt bekommen.
Der Zusteller hat nach meiner Bitte es hoch zu bringen, da ich krank bin und die fünf Stockwerke schwer einfach so schaffe, dass Paket einfach in den Hausflur gestellt.
Das ist eine Sache, die nicht zu akzeptieren ist. Ich gehe dem Paketboten immer gern entgegen, nur ist es ihr Job egal wie das Paket bei mir abzugeben, nicht irgendwo hin zu stellen, ohne mir bescheid zu sagen.
Ich erwarte da eine Klärung mit der entsprechenden Person.
Teilen
25-11-2022 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 13:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer bzw. Deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.