Hallo,
Wir haben einen Abstellort für die Pakete der ausgeschildert ist.
Der Paketbote hat das Paket nicht wie gewünscht da hingestellt.
Das Paket lag also den ganzen Tag im Regen und meine Bestellten Sachen sind komplett nass!
Das ist eine absolute Frechheit... wofür gibt man einen Abstellort der überdacht ist an, wenn der Paketbote das da nicht hinstellt.
Teilen
27-02-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-02-2020 um 12:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns für die nicht sachgemäße Ablieferung Ihrer Sendung.
Bitte kontaktieren Sie uns unter socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 27507" für eine Klärung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.