Paket im Verteilzentrum

  • Behoben
  • 30 Okt 2018
  • #5654
  • 747
Anzeige

Mein versichertes Paket, welches am 24.10. versandt wurde, befindet sich seit dem 26.10. im Verteilzentrum. Seitdem gibt es auch kein Update in der Sendungsverfolgung mehr. Der Versender und ich haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, bisher erfolgte keine Klärung.

Teilen

30-10-2018 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2018 um 15:10 Uhr


LIebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-11-2018 um 17:35 Uhr


An den Versender habe ich mich bereits gewandt, dieser steht auch in Kontakt mit Ihnen und bekam heute morgen die Aussage, dass das Paket angeblich in Kürze an mich zugestellt würde. Bisher hat sich aber noch nichts getan, auch in der Sendungsverfolgung gibt es keine Veränderung seit dem 26.10. Bitte nennen Sie mir einen neuen Liefertermin oder geben Sie mir Aufklärung über die Ursache und den Verbleib des Pakets.

02-11-2018 um 09:07 Uhr


Liebe Kundin,

die abschließende Klärung erfolgt über Ihr Versanhaus. Dieses ist Ihr Vertragspartner und unser Auftraggeber.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2018 um 12:17 Uhr


Eine abschließende Klärung ist aber solange nicht möglich, bis Sie dem Versandhaus über den Verbleib der Sendung Meldung machen. Mein Vertragspartner sich hat diesbezüglich schon am 29.10. bei Ihnen gemeldet und wir warten seitdem auf eine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2018 um 21:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nun endlich die Rückmeldung des Versandhauses, dass meine Sendung verloren gegangen ist. Der Absender ersetzt mir den Warenwert. Bei Hermes wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.