Paket immer noch nicht da

  • Nicht gelöst
  • 14 Okt 2017
  • #1378

Das Paket das am 30.09 versendet wurde. Soll angeblich am 05.10. Zu gestellt worden sein. Nach finde Anruf wurde das Gespräch ab gebrochen. Nächsten Tag,die gleiche Mitarbeiterin. Sie wollte alles auf nehmen. Dann nochmal an gerufen. Es wurde nichts auf genommen. VERLUST MELDUNG VON MIR UND DEN Versender. Per E Mail am 06.10
Niemand reagiert. Dann wieder an gerufen. Eine Antwort zurück bekommen,das es weiter geleitet wurde. Per Telefon gar kein durch kommen mehr. Wo ist mein Paket? Ihr verärgert nur die Kunden, wie kann es sein. Das so ein großes Unternehmen so viele schlechte Bewertungen hat. Entweder mein Paket jetzt oder mein Geld! Ich lasse mich nicht immer wieder hin halten und bin echt enttäuscht und sauer. Was bringt eine Mail wenn es egal ist. Dicke Werbung sonst nichts

30-10-2017 um 15:52


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - *****", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-10-2017 um 17:07


Paypal hat mir das Geld zurück erstattet. Der Absender muss sich nun weiter mit Hermes aus einander setzen. Gerne hätte ich die Ware erhaltene .

16-01-2018 um 14:13


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Da ich über Paypal gezahlt habe war es mein Glück. Von Hermes selbst bin ich derbe enttäuscht. Bin froh wenn alles mit Dhl kommt.

3

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!