Telefonisch nicht erreichbar!
Das Paket war am 06.04. schon mal an der Tür. Wurde aber meinem Enkel nicht ausgehändigt. Seitdem steht im Sendungsverlauf: Zustellung am nächsten Tag. Ich bin unleidlich. Es sollte ein Ostergeschenk für meinen Enkel sein. Nie wieder Hermes!
Teilen
11-04-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-04-2020 um 10:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.
Leider ist uns unter der von Ihnen genannten Sendungsnummer keine Sendung bekannt. Gerne können Sie uns die Lieferadresse per Mail an socialmedia@hermesworld.com mitteilen, dann leiten wir eine Klärung ein. Nutzen Sie für diese Mail bitte den Betreff "Reklamieren24 40452"
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hermes ist die reinste Katastrophe! Das Paket war einmal an der Tür, jedoch hat der Bote es meinem Enkel nicht ausgehändigt. danach soll angeblich niemand daheim gewesen sein, was nicht stimmt.
in der Sendungsverfolgung stand: es befindet sich in MS/Greven zum Adresse abklären.
Eine gute Woche später war es wieder beim Absender.
Der Adressaufkleber war nicht mehr zu lesen, da fast komplett abgerissen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.