Paket in die Schweiz nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2020
  • #144426
  • 709
Anzeige

Habe am 12.10.2020 mit Borderguru ein Paket in die Schweiz abgeschickt und ist bis dato nicht angekommen.Hermes teilt mir mit sie seien nicht zuständig
Der Empfäger vordert sein Geld zurück plus Aufwandsentschädigung,falls nicht würde er einen Rechtsanwalt beauftragen und das Geld einfordern
Meine e-mail Adresse ist ******@web.de
Tel:******
Bedanke mich vorab für ihre Bemühungen.

Teilen

09-11-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 10:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für denen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Dies bedauern wir sehr.
Die Abwicklung der Verlustmeldungen bei Sendungen in die Schweiz läuft über Hermes BorderGuru. Wende dich daher bitte an die Kollegen dort.

https://weltweit.borderguru.com/empfangen/sendungsverfolgung/

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.