Habe am 12.10.2020 mit Borderguru ein Paket in die Schweiz abgeschickt und ist bis dato nicht angekommen.Hermes teilt mir mit sie seien nicht zuständig
Der Empfäger vordert sein Geld zurück plus Aufwandsentschädigung,falls nicht würde er einen Rechtsanwalt beauftragen und das Geld einfordern
Meine e-mail Adresse ist ******@web.de
Tel:******
Bedanke mich vorab für ihre Bemühungen.
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09-11-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-11-2020 um 10:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für denen Beitrag.
Wir bedauern, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Dies bedauern wir sehr.
Die Abwicklung der Verlustmeldungen bei Sendungen in die Schweiz läuft über Hermes BorderGuru. Wende dich daher bitte an die Kollegen dort.
https://weltweit.borderguru.com/empfangen/sendungsverfolgung/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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