Heute wurde ein Paket "zugestellt" besser zugeworfen. Es wurde einfach in den Hof geworfen (von der Straße aus einsehbar). Auf grund des Regens heute Nachmittag war der Karton total durchgeweicht und zerfiel beim Aufheben. Im Nachbargrundstück ist täglich jemand da, dem man Pakete übergeben kann. 100m entfernt ist eine Hermes Annahmestelle. Zu Zeiten, wo noch deutsche Fahrer ausgeliefert haben, wurden die Pakete beim Nachbarn oder in der Annahmestelle abgegeben.
Es ist nicht zum ersten mal, dass so mit unseren Bestellungen umgegangen wird. Bei Hermes scheint dies trotzt wiederholter Beschwerden niemenden so richtig zu interessieren.
Teilen
04-05-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-05-2022 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 12:25 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer wieder die gleichen Probleme mit den immer gleichen Reaktionen. Von Änderung keine Spur!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.